Pfarrei Eslarn

Liebe Schwestern und Brüder der Pfarrgemeinde Eslarn!
Liebe Besucher des Internet-Portals!

Mit unserem neu eingerichteten Internet-Portal wollen wir als Pfarrgemeinde einschl. der verschiedenen Gruppierungen und Vereine Flagge zeigen.

Wir laden Sie herzlich ein, auf den verschiedenen Seiten zu blättern. Sie werden dabei hoffentlich feststellen, dass wir auf dem Weg sind, eine lebendige Christengemeinde zu werden.

Wir freuen uns, wenn Sie die Gottesdienste mitfeiern. Wir versuchen gemeinsam, sie ansprechend und einladend zu gestalten, so dass sie zu einer Begegnung mit Jesus Christus werden können.

Sollten Sie gerne aktiv in unserer Pfarrgemeinde mitwirken wollen, so melden Sie sich bei mir als Seelsorger. Sie können selbstverständlich auch andere verantwortliche Gemeindemitglieder kontaktieren.

Es wäre schön, wenn wir uns gemeinsam auf den Weg zu Jesus Christus stärken würden.

Pfarrer Erwin Bauer