Quelle: Onetz Bericht vom 31.05.2024

Ein wunderschönes Fronleichnamsfest 2024 erlebten wir heuer in unserer Pfarrkirche. Auf Grund der unruhigen Wetterlage feierten wir nach dem festlichen Gottesdienst die Prozession in unserer geschützten Kirche an den vier Seitenaltären.

Beim anschließenden Pfarr- und Kindergartenfest war vieles geboten und unsere Gäste blieben bis spät Nachmittag gerne im gemütlichen Pfarrheim.

• Vielen Dank an die Eslarner Blasmusik für die festliche musikalische Umrahmung unseres Fronleichnamfestes. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn ihr wieder mit dabei seid und uns begleitet.
  • Vielen Dank an unseren Kirchenchor unter der Leitung von Organistin Martina Brenner
  • Vielen Dank an Herrn Pfarrer Bauer, Kaplan Basil und allen, die den Gottesdienst mit gestaltet haben
  • Vielen Dank an unseren Frauenbund fürs Kuchen backen und den Küchendienst
  • Vielen Dank an den Elternbeirat und die Eltern des Kindergartens fürs Kuchen backen und den Küchendienst
  • Vielen Dank an das Kindergarten und Kinderkrippe Team. Wir hatten alle sehr viel Spaß mit der tollen Aufführung sowie den Tattoos, Glitzerhaarsträhnen, usw.
  • Vielen Dank an den Pfarrgemeinderat für die hervorragende Organisation
  • Vielen Dank an den Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung fürs mit helfen
  • Vielen Dank an die Bedienungen, die Putzfeen, den Hausmeister und allen die diesen Tag so schön gemacht haben